TOURING MADE EASY

Avolites Diamond 7

Wir freuen uns euch das neuste Familienmitglied vorzustellen, die D7-215 und D7-330. Hier bekommt ihr erste Informationen zur Konsole, weitere Details folgen in Kürze.

Mehr Informationen
ein Pfeil der nach unten zeigt

Fliegergewicht

Nachdem wir 2021 mit der D9 unser Flagschiff präsentiert haben, war der Wunsch unserer User groß eine kompakte Version zu bekommen. Unser Ziel war es also, die Core-Features der D9 und den smarten Workflow auf eine kleine und kompaktere Konsole zu schrumpfen. Diesen Ansatz haben wir konsequent verfolgt und freuen uns nun die D7-215 präsentieren zu können mit einem Gewicht von 23kg im PELI Air Case und damit sogar als Aufgabegepäck fliegbar.

Weitere Features

Die D7 verfügt über viele der smarten Features, die schon über Generationen in anderen Avolites Konsolen verbaut sind, aber führt natürlich auch einige neue ein. Einen Teil davon können wir euch hier schon vorstellen, weitere Ankündigungen folgen in Kürze. Wollt ihr dazu nichts verpassen nutzt die Möglichkeit euch in unseren Newsletter weiter unten auf der Seite einzutragen.

battery
Unterbrechungsfreie Stromversorgung

Wie die meisten anderen Avolites Konsolen verfügt die D7 ebenfalls über eine USV, welche die Konsole bis zu 5x5 Minuten mit Strom versorgen kann.

32 Universen Output

Die D7 verfügt über 4 DMX Outputs auf der Rückseite der Konsole, insgesamt kann die Konsole über Artnet oder sACN bis zu 32 Universen ausgeben. Weitere Universen können über den Titan Network Processor ausgegeben werden.

Gewohntes Tastenlayout

Das Layout der Programmiertasten ist dem der D9 nachempfunden und User können zwischen den beiden Konsolen wechseln ohne Umgewöhnungszeit.

800 Nits Displays

Die D7-215 verfügt über zwei und die D7-330 über drei hochauflösende 14" Touchscreens, die mit 800 Nits hell genug sind um auch bei Outdoor Einsätzen gut lesbar zu sein.

Ausfahrbare Tastatur

Trotz der kompakten Abmessungen verfügen beide Versionen der D7 über einen ausfahrbare Tastatur, die sich in der Armlehne versteckt.

Eingebauter Visualiser

Dank der Capture Integration verfügt die D7 wie alle anderen Titan-Konsolen über einen extrem performanten Visualiser, der dir preprogramming nur mit der Konsole ermöglicht.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und bald mehr über die D7 erfahren

Erfahrt sofort über Software-Updates, neue Produkte, Events und Sonderaktionen

Vielen Dank! Du hast dich erfolgreich registiert.
Titan Error! Du konntest nicht registriert werden, bitte versuche es erneut.